cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
24
Sa
25
So
26
Mo
27
Di
28
Mi
29
Do
30
--

16.40

Leo 2

----------
Fr
31
Sa
01
So
02
Mo
03
Di
04
Mi
05
Do
06
----------

16.10

Cine

--


HORS-SAISON

ZWISCHEN UNS DAS LEBEN

R: Stéphane Brizé

   OmU

Fragen wir uns nicht alle manchmal, was wohl aus uns geworden wäre, hätten wir irgendwann im Leben einen anderen Weg eingeschlagen? Was wäre, wenn wir uns nicht von dem Freund getrennt hätten, wenn wir nicht diese Frau sondern die andere angesprochen hätten. Dieser Film spielt ein würdiges Was-wäre-wenn mit den Protagonisten. Frau trifft Mann nach 15 Jahren wieder, er berühmter Schauspieler, sie Klavierlehrerin am Land. Er ist müde und weiß nicht ganz woher und wohin, von der Midlifecrisis gebeutelt ruht er sich im Luxushotel aus. Als sie sich wiedersehen, kommen alte Gefühle wieder auf und es wird klug, romantisch und witzig.

Frankreich 2023; Regie: Stéphane Brizé; Buch: Stéphane Brizé, Marie Drucker; Darsteller:innen: Guillaume Canet, Alba Rohrwacher, Emmy Boissard Paumelle, Sharif Andoura u.a.; (DCP; Farbe; 110min; französische ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


Zum Trailer: HORS SAISON (polyfilm youtube)


Nonstop-Kinoabo gültig. Hier gehts zum Nonstop-Kinoabo.

  
Filmplakat