cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
26
Sa
27
So
28
Mo
29
Di
30
Mi
01
Do
02

Keine Spielzeit in dieser Woche




ALL OF US STRANGERS

R: Andrew Haigh

Eines Nachts begegnet Adam in seinem fast leeren Londoner Hochhaus zufällig seinem mysteriösen Nachbarn Harry. Sie kommen sich schnell näher und der sonst so introvertierte Adam vertraut sich Harry an. Er erzählt von seiner Kindheit und seinen Plänen für eine Autobiografie. Dazu begibt er sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Er fährt zu seinem Elternhaus, wo alles so zu sein scheint, wie er es zurückgelassen hat. Auch seine längst verstorbenen Eltern scheinen keinen Tag gealtert zu sein. Durch seine lange Einsamkeit und Trauer entgleitet Adam die Kontrolle über die Realität zunehmend.

USA/Großbritannien 2023; Regie: Andrew Haigh; Buch: Andrew Haigh, Taichi Yamada; Kamera: Jamie Ramsay; Darsteller:innen: Andrew Scott, Paul Mescal, Carter John Grout u.a.; (DCP; Farbe; 105min; englische ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


Zum Trailer: ALL OF US STRANGERS (searchlight youtube)


Nonstop-Kinoabo gültig. Hier gehts zum Nonstop-Kinoabo.

  
Filmplakat