cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
21
Sa
22
So
23
Mo
24
Di
25
Mi
26
Do
27

Keine Spielzeit in dieser Woche




ARRÊTE AVEC TES MENSONGES

HÖR AUF ZU LÜGEN

R: Olivier Peyon

Der erfolgreiche Romanautor Stéphane Belcourt kehrt zum ersten Mal seit seiner Jugend in seine Heimatstadt zurück. Als lokale Berühmtheit wurde er als neuer Markenbotschafter zum 200-jährigen Jubiläum einer Cognac-Marke eingeladen. Dort muss er verblüfft feststellen, dass Lucas, Vorstand des Unternehmens, der Sohn seiner ersten großen Liebe Thomas ist. Eine Begegnung, die in Stéphane lebhafte Erinnerungen weckt, an eine leidenschaftliche Liebe während eines flirrenden Sommers, zu einer Zeit, als gleichgeschlechtliche Liebe noch ein Schattendasein führte und verschwiegen werden musste.

Frankreich 2023; Regie: Olivier Peyon; Buch: Philippe Besson, Arthur Cahn, Olivier Peyon; Kamera: Martin Rit; Darsteller:innen: Guillaume de Tonquédec, Victor Belmondo, Guilaine Londez u.a.; (DCP; Farbe; 98min; französsisch-englische OORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


  
Filmplakat