cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
24
Sa
25
So
26
Mo
27
Di
28
Mi
29
Do
30

Keine Spielzeit in dieser Woche


Fr
31
Sa
01
So
02
Mo
03
Di
04
Mi
05
Do
06

Keine Spielzeit in dieser Woche




ASTOLFO

ASTOLFO - FÜR DIE LIEBE IST ES NIE ZU SPÄT

R: Gianni Di Gregorio

Astolfo, ein Professor im Ruhestand, wird aus seiner Wohnung vertrieben und zieht in einen noblen, aber heruntergekommenen Palast. Dieser ist das letzte Überbleibsel seines Familienbesitzes in einem Dorf in den Abruzzen, wo er seit Jahrzehnten nicht mehr war. Schon bald freundet er sich als Neuankömmling mit einem Vagabunden, einem pensionierten Koch und einem jungen Handwerker an. Schließlich lernt er Stefania kennen, eine charmante und großzügige Frau. Von seinen treuen Freunden ermutigt, wagt Astolfo einen ersten Schritt und lernt mit Freude, dass es nie zu spät ist, sich zu verlieben.

Italien/Frankreich 2022; Regie: Gianni Di Gregorio; Buch: Gianni Di Gregorio, Marco Pettenello; Kamera: Maurizio Calvesi; Darsteller:innen: Gianni Di Gregorio, Stefania Sandrelli, Alfonso Santagata u.a.; (DCP; Farbe; 97min; italienische ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


  
Filmplakat