cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
26
Sa
27
So
28
Mo
29
Di
30
Mi
01
Do
02

Keine Spielzeit in dieser Woche




BIS ANS ENDE DER NACHT

R: Christoph Hochhäusler

Robert ist als verdeckter Ermittler tätig, er soll einen namhaften Dealer dingfest machen. Also gibt er sich als Partner der Transfrau Leni aus und hat damit das Ticket ins Milieu in der Tasche. Robert ist allerdings schwul, weshalb er sich von der vorgetäuschten Liebesgeschichte abgestoßen, aber irgendwie auch angezogen fühlt. Allerdings sind sowohl Robert als auch Leni auf eine erfolgreiche Mission angewiesen, denn wenn etwas schiefgeht, muss sie wieder ins Gefängnis. So kommt es, dass ausgerechnet der Dealer Robert ans Herz legt, sich seinen widersprüchlichen Gefühlen zu stellen.

Deutschland 2023; Regie: Christoph Hochhäusler; Buch: Florian Plumeyer; Kamera: Reinhold Vorschneider; Darsteller:innen: Timocin Ziegler, Thea Ehre, Michael Sideris u.a.; (DCP; 1:2,00; Farbe; 123min; deutsche ORIGINALFASSUNG).


  
Filmplakat