cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
19
Sa
20
So
21
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25

Keine Spielzeit in dieser Woche




WALKING THE GOOD PATH

Das internationale Bayerische Outdoor Filmfestival (BOFF) präsentiert eine Auswahl seines Programms und feiert die Premiere des Films WALKING THE GOOD PATH. Ski-Freerider und Bikeguide Roman Rohrmoser, der Mountainbiker und Einrad-Akrobat Gerald Rosenkranz sowie Andreas Monsberger, Filmer und Fotograf des Films, werden live vor Ort sein. Die beiden Athleten treffen Jay, einen kanadischen Ureinwohner, dem seine kulturelle Identität genommen wurde und den seine Drogensucht beinahe in den Abgrund getrieben hätte. Das Mountainbiken half ihm, seine traumatischen Erfahrungen zu verarbeiten.

  
Filmplakat