cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
03
Sa
04
So
05
Mo
06
Di
07
Mi
08
Do
09

Keine Spielzeit in dieser Woche




ALLES ÜBER MARTIN SUTER. AUSSER DIE WAHRHEIT

R: André Schäfer

André Schäfers Film über Martin Suter ist souverän, sehr unterhaltsam und überraschend. „Die Fantasie stimmt ja meistens mehr, als die Realität”, sagt Martin Suter. Er spaziert durch seine Geschichten, filmisch eindrücklich inszeniert, beleuchtet seine Figuren und ihre Geheimnisse – und auch seinen eigenen, privaten Kosmos: Eine Welt, die von Gegensätzen durchtränkt und von der Sucht nach Geschichten geprägt ist. Mit seinem charismatischen und humorvollen Protagonisten war der Film der Publikumsliebling auf der Piazza Grande des Filmfestivals Locarno 2022.

Schweiz/Deutschland 2022; Regie & Buch: André Schäfer; Kamera: Andi Widmer; Mitwirkende: Stephan Eicher, Alec Rosenthal, Martin Suter u.a.; (DCP; Farbe; 90min; mehrsprachige ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


  
Filmplakat