cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
21
Sa
22
So
23
Mo
24
Di
25
Mi
26
Do
27

Keine Spielzeit in dieser Woche




INTRODUCTION

R: Hong Sang-soo

Youngho versucht, einen Weg zwischen seinem Traum, Schauspieler zu werden, und den Erwartungen seiner Eltern zu finden. Als seine Freundin zum Studieren nach Berlin geht, sieht er darin die Chance. Hong Sang-soos Film, ist ein poetisch-philosophisches Glanzstück. Zwei Mütter wollen ihren Kindern den Weg ins Leben ebnen, aber die Jungen entscheiden sich anders. C’est la vie. Das lebenskluge Motto, das Youngho von einem alten Schauspieler mit auf den Weg bekommt, scheint direkt von Hong selbst zu stammen „Wie klein auch immer, es gibt nichts als Gutes!“

Südkorea 2021; Regie & Buch & Kamera: Hong Sang-soo; Darsteller:innen: Shin Seokho, Park Miso, Kim Youngho u.a.; (DCP; 66min; koreanische ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


  
Filmplakat