cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
26
Sa
27
So
28
Mo
29
Di
30
Mi
01
Do
02

Keine Spielzeit in dieser Woche


Fr
03
Sa
04
So
05
Mo
06
Di
07
Mi
08
Do
09

Keine Spielzeit in dieser Woche




2020 Popfest im Ausnahmezustand

Kino Live Übertragung aus der Karlskirche in Wien

präsentiert von Leokino und p.m.k
Jede Krise hat auch interessante Seiten. Hier ist der erste Beweis: bei uns zu Gast das Popfest aus Wien, mit 2 lässigen Acts live aus der Karlskirche – schwupp – zu uns gestreamt. Ist zwar noch immer kein Konzert, wie wir es (noch) kennen und lieben (super Soundsystem, die MusikerInnen ganz nah, mit vielen Menschen auf eher kleinem Raum oder mit vielenvielen Menschen auf größerem Raum, die Musik gemischt mit Glaslklimpern, leisem Murmeln und Mitsingen, wissts eh), aber immerhin die Kinoversion davon – Sound in Dolby Qualität.

Samstag, 25.07. 21.00 Uhr im LEOKINO
Kino Live Übertragung aus der Karlskirche in Wien
VOODOO JÜRGENS
HIRSCH FISCH

Sonntag, 26.07. 21.00 Uhr im LEOKINO
Kino Live Übertragung aus der Karlskirche in Wien
SOAP&SKIN
MARIE SPAEMANN

www.popfest.at

  
Filmplakat