filmstill
Fr
23
Sa
24
So
25
Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29

Keine Spielzeit in dieser Woche


GORDON & BUFFY

R: Linda Hambäck

/ Kinderfilm empfohlen ab 6 Jahren

Froschkommissar Gordon möchte in Pension gehen. Bei seinem letzten Fall hilft ihm die kleine Maus Buffy, die er kurzerhand zu seiner Assistentin und Nachfolgerin ernennt. War schon wieder die Füchsin am Werk, vor der sich alle fürchten? Die Aufklärung des Falls birgt eine Überraschung. Aber dann verschwinden zwei Tierkinder, und Buffy braucht noch einmal Gordons Hilfe. Ein klassischer Ani­ma­tionsfilm nach den Büchern von Ulf Nilsson und Gitte Spee, zum Mit­rätseln, Lachen und Lernen, dass Vorurteile oft ganz und gar falsch sind.

Schweden 2017; Regie: Linda Hambäck; Buch: Ulf Nilsson, Jan Vierth; (DCP; Farbe; 65min; Animationsfilm; DEUTSCH SYNCHRONISIERTE FASSUNG).


  
Filmplakat