cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
12
Sa
13
So
14
Mo
15
Di
16
Mi
17
Do
18

Keine Spielzeit in dieser Woche


COMPETENCIA OFICIAL

DER BESTE FILM ALLER ZEITEN

R: Gastón Duprat, Mariano Cohn

Den BESTEN FILM ALLER ZEITEN hat wohl schon mancher zu machen gehofft. Hier wird das Filmbusiness ordentlich durch den Kakao gezogen. Als ein Superreicher beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola wird rekrutiert, um Regie zu führen. Vervollständigt wird das All-Star-Team durch zwei Schauspiel-Legenden mit enormem Talent, aber noch größeren Egos: Hollywood-Frauenschwarm Félix und das Enfant Terrible der Theaterwelt Iván, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Beide sind Legenden und einander nicht grad wohl gesonnen...

Spanien/Argentinien 2021; Regie: Gastón Duprat, Mariano Cohn; Buch: Mariano Cohn, Andrés & Gastón Duprat; Kamera: Arnau Valls Colomer; Darsteller:innen: Penélope Cruz, Antonio Banderas, Oscar Martínez u.a.; (DCP; Farbe; 115min; spanische ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN).


  
Filmplakat