cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
19
Sa
20
So
21
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25

Keine Spielzeit in dieser Woche




HOFFNUNGSFROHE FINSTERNIS

R: Immanuel Degn

In HOFFNUNGSFROHE FINSTERNIS geht es um einen Mann, der sich das Leben nehmen will. Seine Freundin hat ihn verlassen und als Filmregisseur ist er erfolglos. Nach gescheiterten Selbstmordversuchen gelingt es ihm doch, aus seinem dunklen Sumpf heraus zu finden. Er findet neue Inspiration für ein weiteres Filmprojekt. Sogar sein Liebesglück könnte er noch finden, als plötzlich Julia aus Costa Rica vor seiner Türe steht, die für das Casting seines neuen Films extra nach Österreich kommt. Aber sie scheint eben nicht nur wegen dem Casting hier zu sein.

Österreich 2020; Regie & Buch & Kamera: Immanuel Degn; Darsteller*innen: Immanuel Degn, Grace Laguna, Philipp Schömitz, Andre Steger, Peter Mair u.a.; (DCP; Farbe; 170min; deutsche ORIGINALFASSUNG).


  
Filmplakat