cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
23
Sa
24
So
25
Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29

Keine Spielzeit in dieser Woche


Fr
30
Sa
31
So
01
Mo
02
Di
03
Mi
04
Do
05

Keine Spielzeit in dieser Woche


Sex Positiv Short Films

10 Kurzfilme

60min | explizite Sexszenen
Davor: Talk mit den sex+ activists Paulita Pappel & Lina Bembe

Let‘s talk about sex – mit zwei inspirierenden Frauen aus der sex work-Szene Paulita Pappel und Lina Bembe, beide Porn Performerinnen und Gründerinnen in der sex work industry. Lina Bembe schafft als Migründerin der Sex School einen vorurteilsfreien Raum für all jene, die mehr über ihre eigenen Sexualität erfahren wollen. Paulita Pappel ermöglicht es Paaren auf der ganzen Welt mit ihrer Onlineplattform Lustery, ihr individuelles Sexleben zu teilen. Zudem ist sie als Kuratorin beim PornFilmFestivalBerlin beteiligt.

Nach dem Talk lüften wir den Vohang und kredenzen euch unser sex positive-Kurzfilmroulette. Wer schon immer mal wissen wollte, was es mit „dick pix”, dem „jewish hammer” oder wandelnen „butt plugs” auf sich hat, der*die ist bei den p-Sides genau richtig! Die Filme bringen Licht unter die Schmuddeldecke, erweitern den Horizont, zeigen Erstaunliches, machen neugierig und vor allem viel Spaß!

  
Filmplakat