cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
29
Sa
30
So
31
Mo
01
Di
02
Mi
03
Do
04

Keine Spielzeit in dieser Woche




UP TO NO GOOD

R: Dennis Ranalter & Max Glatzl

The Boys are back in Town – and they are UP TO NO GOOD!
Das zweite Full-Movie Projekt von Dennis Ranalter und Max Glatzl steht in den Startlöchern und feiert am 25.11.2020 um 21.00 Uhr im Leokino Innsbruck Premiere. Max und Dennis verbinden dabei Freeskiing und Snowboarding zu actiongeladenen 12 Minuten auf den Brettern die für uns alle die Welt bedeuten.
Dennis ist im Stubaital aufgewachsen und stand schon mit 3 Jahren das erste Mal auf Ski. Max wurde in Birgitz im westlichen Mittelgebirge groß, hat die Axamer Lizum als Hausberg ins Herz geschlossen und dort auch seine ersten Snowboard Tricks erlernt.
Nun, knapp 20 Jahre später bilden sie die wohl bekannteste WG in Innsbruck und verbringen fast jede Minute gemeinsam am Berg – Nach unzähligen „Instagramm-Clips” mit Millionen von Likes war klar: Wir wollen einen Full Movie! So veröffentlichten sie 2019 ihr erstes Projekt „Kusatsu”.
Genau wie damals steht auch diesmal wieder alles unter dem Motto „DIY” – So stammt alles aus ihrer eigenen Hand: Vom Filmen der einzelnen Shots, über den Videoschnitt bis hin zur Vertonung. Reist mit den Jungs zu den besten Spots in ganz Österreich und taucht tief mit ein in den japanischen Powder-Heaven von Niseko.

Eintritt 3,– Euro

Österreich 2020; Regie: Dennis Ranalter & Max Glatzl; (DCP; Farbe; 12min))


  
Filmplakat