filmstill
Fr
20
Sa
21
So
22
Mo
23
Di
24
Mi
25
Do
26

Keine Spielzeit in dieser Woche


SUSPIRIA

R: Luca Guadagnino

Leg dein bestes Corpse Paint auf und schmuggle einen Flaschenöffner durch die Waffenverbotszonen, melanzali geht ins Kino!
Alle Filme im Original mit Untertitel, alle Überlänge, aber wir stehlen uns Zeit. Den Auftakt dieser neuen unregelmäßigen Reihe mit Filmen für Mündige, bilden gleich 3 Hochkaräter die aus diversen Gründen bisher nicht in Tirol bzw Innsbruck zu sehen waren.
Terror in der Balletschule im SUSPIRIA Remake, Serienmörderpsychotherapie im neuen Lars von Trier Alptraum THE HOUSE THAT JACK BUILT und Zeitgeschichte mit den Umtrieben der norwegischen Black Metal Szene in LORDS OF CHAOS. Laute, blutige, gestörte, brutale, meisterliche Filmkunst in Überlänge im DreierPack.


16.00 Uhr SUSPIRIA I/USA 2018; Regie: Luca Guadagnino; (152min; engl OmU)
19.00 Uhr THE HOUSE THAT JACK BUILT DK/D/F/SE 2018; Regie: Lars von Trier; (153min; engl OmU)
22.00 Uhr LORDS OF CHAOS GB/SE 2018; Regie: Jonas Åkerlund; (118min; engl OmU)

  
Filmplakat