filmstill
Fr
15
Sa
16
So
17
Mo
18
Di
19
Mi
20
Do
21

Keine Spielzeit in dieser Woche


WINNETOUS SOHN

R: André Erkau

/ Kinderfilm empfohlen ab 8 Jahren

Klein, dick und bleichgesichtig – wie ein Indianer sieht Max nicht aus. Trotzdem ist er einer, sogar der Häuptling. Seinen Stamm hat er aber nicht so richtig im Griff. Sein Vater musste vor kurzem aus dem Familientipi ausziehen, und seine Mutter wandelt auf fremden Pfaden. Da kommt es ihm gerade Recht, dass die Karl-May-Festspiele einen neuen Darsteller für Winnetous Sohn suchen. Wenn er die Rolle bekommt, wird alles wieder so werden wie früher, davon ist Max überzeugt. Ein Film, der mitten durchs Herz geht.

Deutschland 2015, Regie: André Erkau, Buch: Anja Kömmerling, Thomas Brinx, mit: Lorenzo Germeno, Tristan Göbel, Alice Dwyer u.a.; DCP, Farbe, 91min


  
Filmplakat