cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
19
Sa
20
So
21
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25

Keine Spielzeit in dieser Woche




DIE HÄSCHENSCHULE

JAGD NACH DEM GOLDENEN EI

R: Ute von Münchow-Pohl

/ Kinderfilm empfohlen ab 5 Jahren

Max will eigentlich zur coolsten Gang des ganzen Viertels gehören, aber kurz bevor sein Traum wahr wird, verschlägt es ihn ausgerechnet in die Häschenschule, die er ganz und gar für Kinderkram hält. Hier ist alles brav und voller Regeln, nichts für Jungs wie ihn! Doch dann lernt er Emmi kennen und erfährt von dem goldenen Ei, das um jeden Preis vor den gemeinen Füchsen beschützt werden muss. Eine moderne und originelle Verfilmung des Kinderbuchklassikers von 1924.

Deutschland 2017, Regie: Ute von Münchow-Pohl, Animationsfilm, DCP, Farbe, 76min


  
Filmplakat