cinematograph 

Museumstraße 31   T 0 512 560470  50

leokino

Anichstraße 36   T 0 512 560470
filmstill
Fr
29
Sa
30
So
31
Mo
01
Di
02
Mi
03
Do
04

Keine Spielzeit in dieser Woche




GOGITAS AKHALI ZKHOVREBA

GOGITA’S NEW LIFE

R: Levan Koguashvili

Nach vierzehn Jahren im Gefängnis ist für Gogita die Zeit gekommen, in ein normales Leben zurückzukehren. Seine Erwartungen sind bescheiden: Ein eigenes Haus möchte er besitzen, am besten gemeinsam mit einer netten Frau. Jedoch: Wer interessiert sich schon für einen armen Bauern und Exhäftling, der noch immer bei seiner Mutter lebt? Im Internet trifft er Maka. Sie ist weder jung, noch besonders hübsch, doch sie kann backen wie keine andere. Gogita und Maka beginnen, große Pläne zu schmieden, ohne sich je getroffen zu haben. Die tragikomische Geschichte eines einfachen Mannes und einer einfachen Frau, die nichts weiter wollen, als geliebt zu werden.

Georgien/Kroatien/Russland/Ukraine 2016; Regie & Buch: Levan Koguashvili; Kamera: Gigi Samsonadze Mikho Sturua; (71min; DCP; OF-eUT).


  
Filmplakat